Anmeldung
Intro


Jakob A. Mettler / JAMIX International Communication Services Geboren in Basel bin ich nach kurzen Zwischenjahren in Rom vor allem in England aufgewachsen.

Ein Berufsleben lang war ich in verschiedenen Marketing Funktionen als mittleres Kader grosser und kleiner Unternehmen der Basler Pharma Industrie international tätig. 5 Jahre davon habe ich in Japan gelebt und gearbeitet und war danach beruflich immer wieder unterwegs, weltweit. Dabei verlagerte sich mein Tätigkeitsschwerpunkt immer mehr zum Training, Kurswesen und zur Weiterbildung.

Ein grosser Vorteil für mich in meiner sehr internationalen Arbeit war immer dass ich Englisch und Deutsch zweisprachig bin und auch auf Französisch und Spanisch gut kommunizieren kann.

Jetzt setze ich meine mehrsprachlichen und kommunikativen Fähigkeiten, im Rahmen meiner eigenen Firma JAMIX (Jakob A. Mettler International Communication Services) ein, mit Fokus auf die zwei folgenden Aktivitäten:


Stadtführungen die ich ‘Jakob’s Spaziergänge durch Basel’ nenne

Vorträge & Präsentation über Basel und die Schweiz